Pages

tirsdag den 9. april 2019

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch alle Italiener liebe, ich habe noch nie von einem Bürgermeister von Italien gehört, der #Dainese ist oder anderweitig gesagt hat, er habe die doppelte Nationalität. Ich habe auch nicht von einem Botschafter gehört, der die doppelte Staatsbürgerschaft besitzt, egal welche #Ambassade es ist ...
Ich bin auch überrascht, dass #Politiet nichts unternimmt, um eine Chance zu bekommen, sondern eher um einen nationalen Dänen?
Jetzt denke ich, dass es zu viel ist und ich werde versuchen zu zeigen, wie es sich anfühlt, wenn die Marke #FILA den #Boomerang-Effekt erhält.
Hier ist die Geschichte hinter der Marke #FILA:
Fila ist ein italienisches Slangwort, das für Hunde verwendet wird, vor allem für Obdachlose auf der Straße, die oft ... Mehr ...
Leider hat sich dies zu der Tatsache entwickelt, dass die Welt zu einem SEHR SEHR Nazi geworden ist, wenn Sie einen Job brauchen, damit Sie den Rest Ihres Lebens überleben können.
Wenn Sie die doppelte Staatsangehörigkeit oder mehr haben, müssen Sie auf eine oder mehrere Ihrer Nationalitäten verzichten ... um fortzufahren, trösten Sie, wenn Sie sich mit einem Fremden gegenüber zeigen Straße.
Leider haben auch viele Ausländer oder Einwanderer zusammengesunken und jedes Mal, wenn wir Hilfe benötigen, zum Beispiel in einem Geschäft wie #HememFix oder #Power oder anderen. Ja, es ist schön, dass voi darauf wartet, dass sich ein Däne untereinander einigen kann. Es bedeutet also nicht, dass wir mit ihnen sprechen (Ausländer oder Einwanderer mit einem guten Status in der Berufsfunktion), nein, weil sie mit dem Nazismus jede Hand gedrückt haben.
Ich bin müde vom Warten, also fügen Sie jetzt 2 weitere hinzu und es ist #Amnesty Denmark und #Greenpeace
Ich habe sie bereits vor einem Monat gesucht und geschrieben.
und ich habe keine Antwort von ihnen, und sie gehen nicht ans Telefon, sie haben Anrufbeantworter an den Stellen, an denen sie sagen, sie seien um 21 Uhr zum Mittagessen.
Ein anderer, der sich auch in diesem #Syrregn vermischte, ist eine bestimmte Dame, die einen wirklich guten Ruf als ... Mentor für andere Menschen in Form von Seelengesprächen bekommen hat. Ich werde sie noch einmal nehmen.
Ich denke, dass es in dieser Situation wichtig ist, dass wir mit zwei oder mehr Nationen zusammenarbeiten mussten, um sich selbst zu schützen. Ich denke, wir MÜSSEN eine Verbindung herstellen, wir müssen auch das Recht haben, mit dem Trikot der Marke FILA zu gehen Wenn die Dänen zu denen, die diese haben, nichts sagen, dann sollten sie uns lieber keine doppelten Nationalitäten sagen, wir sind weiter zurück als das WOMEN CAMP, aber andere fressen uns nur mit einem Lächeln und zwei kurzen Sätzen, aber wirklich so Sie sind nicht gern und können nicht mit uns vergleichen, fragen aber oft, ob wir uns mit ihm / ihr vergleichen können.
Fortsetzung folgt ...




Ingen kommentarer:

Send en kommentar